Kostenloses Beratungsgespräch

Über mich


Für die Menschen die Interesse haben an biografischen Material zu meiner Person, sei hier Folgendes gesagt: Geboren wurde ich 1960 in einem norddeutschen Dorf, auf einem Bauernhof hinter der Kirche liegend, als zweitälteste Tochter von weiteren sechs Geschwistern.

1980 begann ich die Ausbildung als Steinmetz / Steinbildhauerin. Seitdem bin ich in der Grabmalbranche tätig.

Habe selbst zwei, inzwischen erwachsene Söhne, die die gleiche Ausbildung abschlossen.

Ich liebe die Steinbildhauerei bis heute, doch im Lauf der Jahre verlagerte sich mein Interesse, auch durch eigene Trauererfahrungen, immer stärker zum Menschen hin.

Tiefere Einsichten in die menschlich spirituelle Natur gewann ich auch über Reiki. Seit 2006 arbeite ich im Meister / Lehrer Grad.

Ein weiterer Baustein zu meinem jetzigen Vorhaben ist die Ausbildung zur Trauerbegleiterin. Diese übe ich sowohl ehrenamtlich, für das Hospizmodell Bremerhaven aus, wie auch im Kontext zur beruflichen Tätigkeit.

Sinnstiftend zu arbeiten ist für mich ein hoher Wert. Für und mit anderen Menschen tätig zu sein, darin liegt für mich Herausforderung und Zufriedenheit.

2012 © www.brueckenstein.de  |  Kostenloses Beratungsgespräch mit Anne Wohlers-Krebs: 0471 / 926 977 15  |  Webdesign: www.hamann-design.de